Medienpartnerschaft mit Radio multicult.fm

Wir sind stolz verkünden zu können, dass Radio multicult.fm und ZWEI. eine Medienpartnerschaft eingegangen sind. Unser Trailer ist in den nächsten Wochen dort im Programm zu hören.

Dass der RBB vor sechs Jahren den eigenen multikulturellen Radiosender geschlossen hat, können wir immer noch nicht verstehen. Aber toll, was daraus Neues entstanden ist: Radio aus der Hand von engagierten Ehrenamtlichen und eine Spielwiese für neue Formate!

Multicult.fm ist eine Stimme der Menschen aus den über 180 Nationen, die in Berlin leben. Sie gestalten ihr Programm interaktiv und bauen Brücken zwischen den Kulturen. Die multicult.fm-Sendungen sind bunt, aktuell, vielfältig, kritisch, politisch, regional und international und senden die beste Musik aus aller Welt.

Radio multicult.fm könnt ihr von Montag bis Freitag zwischen 6-9 Uhr auf 88,4 ukw hören. Oder den ganzen Tag als Livestream im Internet.